Keyfacts mit Business Game Show verankern

Die Business Game Show passt sich den Tagungsinhalten an

D/A/CH Ideal um das Fachwissen der Mitarbeiter testen

Story:

Was weiss mein Kollege? Wer hat bei der Produktschulung alles verstanden und aufgepasst? Im Rahmen einer lockeren Abendveranstaltung oder Tagung präsentiert ein versierter Moderator eine unterhaltsame und rasante Gameshow, die sich teilweise auf Produkte oder Inhalte zu Ihrem Unternehmen bezieht. Der Moderator teilt den Saal auf charmante Art und Weise in Gruppen ein, die nun gegeneinander antreten und von einem jeweiligen Captain auf der Bühne vertreten werden. Nun wird es sich zeigen, wer die Nerven behält und zum richtigen Zeitpunkt auf den Buzzer haut. Es gibt mehrere Kategorien, in den das Wissen der gesamten Mannschaft geprüft wird. Länder, Filme, Allgemeines oder Firmenspezifisches vereint sich zu einer spannenden Game Show, die mit einer Siegerehrung endet.

Das Besondere:

Die Spielzeit beträgt ca. 20 - 30 Minuten. Die Fragen werden vom Moderator gestellt und auf großer Leinwand gezeigt. Auf der Leinwand kann man ausserdem die Spielstände der jeweiligen Gruppen gut einsehen und mitfiebern. Die Teilnehmer stehen auf der Bühne hinter Ihrem Pult mit jeweils einem Buzzer. Sounds und die Moderation erinnern an bekannte TV Formate. Die Inhalte und Rubriken werden im Vorfeld mit Ihnen abgestimmt.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY, mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Eventlocations".


Was ist enthalten?:

1 Game Show Software
1 Moderator
Crewcatering
Hotel und Reisekosten
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

1 Beamer mit mind. 5000 Ansilumen
1 Leinwand mit mind 4 x 3 m
Bühne mit einer Mindestfläche von ca. 4x3m
Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten und Equipment passen sich der steigenden Personenanzahl an