D/A/CH Business Zeitreise
Story:
Ob Jubiläum oder Kick-Off Tagung, mit diesem Themenabend liegen Sie richtig. Gemeinsam startet man im Jahr der Unternehmensgründung und erlebt gemeinsam die Highlights aus der Unternehmenshistorie. Diese Ereignisse werden mit allgemeinen Zeitgeschehen aus dem gleichem Zeitraum verknüpft und es entsteht ein unterhaltsamer Abend aus Weltereignissen, nationalen Geschehnissen und den Milestones der eigenen Firmengeschichte. Durch den Abend führt ein erfahrener Moderator, der es geschickt versteht, einen unterhaltsamen Ablauf zu gestalten. An auszuwählenden Stationen in der Historie treten Künstler aus der jeweiligen Epoche auf. Impressionen, Filmberichte und Fotos auf einer oder verschiedenen Leinwänden runden die Zeitreise eindrucksvoll ab.
Das Besondere:
Hie finden Sie eine Basisversion, die sich der Teilnehmerzahl anpasst und durch weitere Elemente, Inhalte und Ausstattung erweitert werden kann.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY, mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Eventlocations". Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der richtigen Location.
Liegt die Anzahl Ihrer Gäste über der maximalen Teilnehmeranzahl, haben wir für Sie eine Lösung parat und bitten Sie, uns dafür individuell anzufragen. Rufen Sie bitte an unter 030 / 2021 50 911 oder schreiben Sie uns an projekte@yunyty.de.
Was ist enthalten?:
1 Moderator
3 Bühnenacts
1 Projektleiter für Ablaufsteuerung und Koordination vor Ort
1 DJ
1 Redaktionelle Erstellung einer Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte
Projektionsfläche, Beamer, Beschallung, Licht, alles passend zum Raum und Teilnehmerzahl
Die Inhalte passen sich bei größeren Gruppen proportional im Umfang und Kosten an.
Hotel- und Reisekosten der Crew
Crewcatering
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren
Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):