Corner, kommunikativer Event mit Lounge Charakter

Corner präsentiert sich als gelungenes Teamevent mit kommunikativen Charakter am Abend

D/A/CH Networking Event im stylischen Ambiente

Story:

Kennen Sie Ihre Kollegen? Wie lerne ich meine Kunden besser kennen? Wie fördere ich die Kommunikation unter meinen Teilnehmern. "Corner" ist ein faszinierendes Loungeevent, welches unterschiedliche Zielgruppen kommunikativ und zwanglos miteinander verknüpft. Wir haben für Sie einen Saal in unterschiedliche Regionen (Ecken/Corner) aufgeteilt, die optisch aus verschiedenen Loungelandschaften bestehen. Die Lounges sind medial über Monitore flexibel gebrandet und bekommen im Verlauf des Abends unterschiedliche Themen wie z.B. Sport, Urlaub, Business etc. Durch den Abend werden Sie vom "Cornerman" geführt, einem Kommunikations- und Moderationsprofi, der allen Gästen zentrale Fragen stellt. Die Antworten sind dann mit einer Loungelandschaft verknüpft (Corner), in der man dann "Gleichgesinnte" trifft und nun ein gemeinsames Thema hat. Im Verlauf des Abends werden verschiedene Fragen gestellt und man wechselt somit des Öfteren den Loungebereich. Die Screens in den Lounges ändern auch somit den Inhalt und geben der Lounge immer neue Bedeutungen. Jeder Loungebereich ist mit Kühlschränken bestückt, in denen kalte Szenegetränke auf die Teilnehmer warten. Im Mittelpunkt des Raumes legt ein DJ Chill Out Music auf, sowie im späteren Verlauf des Abends folgt auch tanzbare Musik für jeden Geschmack. Essen ist an Streetfoodständen jederzeit im Raum erhältlich.

Das Besondere:

Bereits nach kurzer Zeit entsteht ein lautes Stimmengewirr im Raum und die Teilnehmer tauschen sich recht intensiv aus und haben schnell die natürliche Zurückhaltung abgelegt. Fragen, Inhalte und Dauer werden mit Ihnen im Vorfeld abgestimmt.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation oder jedem Hotel (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Hotels & Locations". Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der richtigen Location. Auch bei diesem Event besteht die Möglichkeit, das Programm um zusätzliche Acts zu erweitern.
Die Kosten und das benötigte Equipment passen sich der Teilnehmerzahl an. Das Konzept ist begrenzt auf max. 300 Teilnehmer.

Was ist enthalten?:

4 Loungebreiche inklusive Auf- und Abbau, sowie Transport
Raumillumination
1 Moderator/rin
1 DJ inkllusive Technik
1 Projektleiter für Koordination und Ablauf vor Ort
Hotel- und Reisekosten
Crewcatering
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):