Crazy Quiz Night, das interaktive Rahmenprogramm

Rahmenprogramm mit Informationsvermittlung und Aftershow Party

D/A/CH Quizshow mit Productplacement

Story:

Nach einem kurzweiligen Warmup teilt das Impro-Team den Saal in zwei oder mehrere Bereiche auf, die im Verlauf des Abends gegeneinander antreten werden. Das Besondere ist, dass Fakten, Infos oder wichtige Inhalte zu Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten mit einbezogen werden können. Die Show wird musikalisch unterstützt und die verrückten Quizmoderatoren leiten den Saal gemeinschaftlich durch die Fragerunden.
Die Quiznight ist eine ideale Ergänzung zu einem Produktlaunch, einer Tagung oder einem Kongress und kann in unterschiedlichen Abschnitten gespielt werden. Für den Ausklang des Abends ist eine Party mit DJ und Live Performance (Vocal) on Stage angesagt.

Das Besondere:

Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation oder Hotel (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Eventlocations". Die YUNYTY Crew ist vor Ort mit dabei und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der Crazy Quiz Night. Wir setzen uns mit Ihnen im Vorfeld in Verbindung und klären Zeiten, Abläufe und in welcher Location die Crazy Quiz Night stattfinden soll. Bei diesem Event besteht die Möglichkeit, das Programm um zusätzliche Acts wie zum Beispiel eine Showband oder einen Closeup-Magier zu erweitern.
Sollte die benötigte Anzahl Ihrer Gäste, die hier minimale Teilnehmeranzahl unterschreiten oder die maximale Teilnehmeranzahl überschreiten, haben wir für Sie eine Lösung parat und bitten Sie, uns dafür individuell anzufragen. Rufen Sie bitte an unter 030 / 2021 50 911 oder schreiben Sie uns an projekte@yunyty.de.

Was ist enthalten?:

2 Improakteure/Moderation
1 DJ
1 Music Act Live 2 Sets je 30 Minuten
1 Projektleiter für Ablaufsteuerung und Koordination vor Ort
Reise- und Hotelkosten für Crew und Künstler
Crewcatering
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten und Equipment passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.