Der Kongress tanzt, Line Dance für Firmen

Kommunikatives und musikalisches Tanzevent für Firmen an fast jedem Ort zu realisieren.

D/A/CH Simples Tanzerlebnis aus den USA

Story:

Die Tagung ist vorbei, der Kongress war anstrengend und am Abend tanzen? Ja, das geht... auch wenn man ein Mann ist. Damit dieses seltene Ereignis auch wirklich realisierbar wird, haben wir Bob. Er ist ein professioneller "US-Caller" der die Teilnehmer auf die Tanzfläche holt und nach einer kurzen Begrüßung erklärt er dem Publikum die Basisschritte des Lincedances. Erfahrungsgemäß ist die Tanzfläche erstaunlicher Weise schnell gefüllt und bald bewegen sich die Reihen in einer ansehnlichen und gleichmäßigen Bewegung zur Musik eines DJ. Wer hätte das gedacht? Später werden zeitgemäße Dancefloor Tracks aufgelegt und es ist davon auszugehen, dass einige das eingeübte beibehalten.

Das Besondere:

Ganz einfaches Eventformat, dass bei Events in Europa kaum bekannt ist. Das erstaunliche ist, dass es funktioniert. Wird auch oft für den Zeitraum zwischen Tagung und Abend als Incentive Variante gebucht. Die YUNYTY Crew ist vor Ort mit dabei und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf des Rahmenprogrammes "Der Kongress tanzt". Wir setzen uns mit Ihnen im Vorfeld in Verbindung und klären Zeiten, Abläufe und in welcher Location "Der Kongress tanzt" stattfinden soll.

Was ist enthalten?:

1 US-Caller mit 2 x 25 Minuten
1 DJ mit max. 5 Stunden Präsenz
1 Projektleiter für Ablaufsteuerung und Koordination vor Ort
Reise- und Hotelkosten
Crewcatering
Mögliche GEMA- und KSK-Gebühren

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

Ausreichend Tanzfläche
Sonstige Mindestanforderung:
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.