Directors Cut als Top Firmenincentive

Das filmische Firmenevent Directors Cut ist das kommunikative Highlight unter den Standartevents.

D/A/CH Kreatives Movie-Happening für Mitarbeiter und Führungskräfte

Story:

Ihre Mitarbeiter bekommen die Aufgabe zu einem vorgegebenen Thema wie z.B. "Was bewegst Du im kommenden Jahr" in einem 60 sekündigen Clip festzuhalten. Diese Clips nehmen die Mitarbeiter mit ihrem Smartphone auf und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Um den Prozess zu vereinfachen, erstellen wir eine Landingpage mit Tipps und Hilfestellungen für die Cliperstellung in Ihrem CI. Uns werden dann die fertigen Clips zugesendet. Im Rahmen der Abendveranstaltung werden die besten Einsendungen in zwei oder drei Blöcken dem gespannten Publikum präsentiert. Das Publikum stimmt ab, welche Filme es auf die vordersten drei Plätze geschafft haben. Nach der anschließenden Siegerehrung beginnt die große Aftershowparty mit einem internationalen Künstler/rin (Vocal) auf der Bühne und es kann bis tief in die Nacht getanzt werden.

Das Besondere:

Abwechlungsrecher Event, der es vermag gegebenenfalls das Thema einer vorangehenden Tagung fortzuführen und die Mitarbeiter und Führungskräfte auf einer gelungenen, spielerischen Ebene dem Thema näher zu bringen. Bei diesem Event besteht die Möglichkeit das Programm um zusätzliche Acts zu erweitern.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation oder Hotel (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Eventlocations".
Sollte die Anzahl Ihrer Gäste, die hier maximale Teilnehmeranzahl überschreiten, haben wir für Sie eine Lösung parat und bitten Sie, uns dafür individuell anzufragen. Rufen Sie bitte an unter 030 / 2021 50 911 oder schreiben Sie uns an projekte@yunyty.de.

Was ist enthalten?:

1 Landingpage in Ihrem CI
1 internationaler DJ
1 Moderator/rin
1 musikalischer Showact
1 Projektleiter für Koordination und Ablauf vor Ort
Hotel- und Reisekosten der Künstler und Crew
Crewcatering
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

Bühne mit einem Mindestmaß von ca. 3 x 3m
Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
Beamer mit mind. 5.000 Ansilumen
Leinwand ca. 2 x 3 m
1 Tontechniker
Die Kosten und das Equipment passen sich im Bereich Technik der steigenden Personenanzahl an.