Top DJ KC online buchen

DJ KC ist einer der besten DJ für Event, Incentives, Kundenveranstaltungen oder Veranstaltungen die top werden sollen. DJ KC ist ein Erfolgsgarant an den Turntables.

D/A/CH Intern. erfahrener DJ

Story:

DJ K.C. gehört zu den heimlichen Stars der DJ- und Eventszene. Er verfügt über ein außergewöhnliches Gespür für sein Publikum. DJ K.C fängt die Stimmung seines Publikums intuitiv ein und bringt es mit seinem breiten Musik-Repertoire – von den Klassikern zu den aktuellen Club Hits - zum Tanzen. Er sprüht vor Energie und schafft perfekte Übergänge und Beats, die unter die Haut gehen. Dabei nutzt er zum Teil eigene Remixe, die jeden auf die Tanzfläche ziehen. Als Produzent hat er unzählige Hits, Remixe und Werbesongs erstellt, für die er zahlreiche Goldene und Platin-Schallplatten erhielt. Zurzeit arbeitet er in enger Kooperation mit RTL2 an den Alben von Daniela Katzenberger und Costa Cordalis. Auf seiner Referenzliste stehen namhafte Kunden wie Coca Cola, Procter & Gamble DVAG, VW Motorsport und Deutsche Bank, die angesagtesten Clubs wie Pascha, P1 und Dorian Gray sowie viele VIPs. Kürzlich ist er z.B. auch als Opening Act für Lenny Kravitz aufgetreten.

Das Besondere:

Die Songs bekommen eine nie dagewesene Dynamik und Power, die keinen Gast unberührt lässt! Dj K.C ist erst dann zufrieden, wenn er die Tanzfläche zum Kochen gebracht hat.

Was ist enthalten?:

1 DJ 5h Auftrittszeit
Hotel- und Reisekosten
Crewcatering
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.