Komik und Akrobatik vom Feinsten: Georg Leiste

Die Comedy-Akrobatik-Show berührt und begeistert

D/A/CH Top Comedy- & Akrobatikact

Story:

Georg Leiste, ein Komödiant mit 1.000 Gesichtern und Geschichten. Ein erfahrener Bühnenkünstler, der seit 1988 auf der Bühne steht und weiß Menschen zu begeistern.

Ob im Circus Roncalli oder Flic Flac, auf dem Humorfestival in Peking oder auf der kleinen Feier nebenan, Georg Leiste – das ist bestes Entertainment.

Leiste, das ist Animation im Publikum, das ist halsbrecherische Artistik und aberwitzige Show auf der Bühne.

Beginnend mit „Pavarotti“ - einer sensationell witzigen Playback-Show mit Artistik vom Feinsten: La dolce Vita für Augen und Lachmuskeln - einfach Lebensfreude pur!

Gefolgt von einer wahrhaft umwerfenden Seil-Nummer: als schwergewichtiger Opernstar zeigt Pavarotti ein Talent, was man so noch nie von ihm gesehen hat - er tanzt geradezu schwerelos über ein Seil.
Danach folgt dann der fulminante musikalische Abschluss, bei dem sich internationale Stars in die Herzen der Zuschauer singen.

Das Besondere:

Georg Leiste bietet eine 25-35 minütige Comedy-Akrobatik-Show, die die Menschen berührt und begeistert. Als besonderes Highlight bietet Georg Leiste auch einen Walking-Act an.
Wenn die Gäste eintreffen, werden sie auf charmant-humorvolle Art und Weise von einem Koch oder Polizisten begrüßt. Das heitert die Stimmung direkt auf und bietet schon mal einen Vorgeschmack auf einen besonderen Abend.

Was ist enthalten?:

1 Bühnenshow mit einer Dauer von ca. 30 Minuten
Gema- und KSK-Gebühren
Crewcatering
Reise- und Hotelkosten

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

6 Stühle ohne Armlehnen
Tonanlage mit CD
1 kabelloses Handmikro
1 Techniker oder Person, der die Anlage während der Show bedient
Bühnenbeleuchtung