Top Act Joe Whitney

Joe Whitney ist ein musikalischer Garant für MICE, Gala und Firmenevents

D/A/CH Vocal und Entertainment vom aller Besten

Story:

Joe Whitney ist ein Meister des Entertainments.
Wenn Joe die Bühne betritt, dauert es nur wenige Sekunden, bis er das Publikum mit seinem Charisma und seiner außergewöhnlichen Stimme in den Bann gezogen hat. Dieser Mann ist pure Energie! Der Sänger und Entertainer ist bekannt für seine einzigartigen und unvergesslichen Bühnenshows.
Joe arbeitete bereits für Musikgrößen wie Lionel Richie, Joe Cocker, Xavier Naidoo, Jule Neigel, Max Mutzke, Safri Duo, Jennifer Rush, Shaggy, Chaka Khan, Toto oder die Weather Girls und begeistert sein Publikum über Deutschlands Grenzen hinaus mit Funk-, Soul-, Pop- und Rock-Songs. Auch im Fernsehen ist er ein gern gesehener Gast. So trat er mit seiner Formation „Giants Club“ zum Beispiel mehrere Jahre in der SAT.1-Primetime Show „Hit-Giganten“ mit Hugo Egon Balder auf.

Das Besondere:

60 min Power und Entertainment! Moderne Clubhits bis zu Rock- Klassikern. Bei dieser Show ist es unmöglich, nicht die Tanzfläche zu stürmen.

Was ist enthalten?:

1 Künstler (Joe Whitney) mit einer 1 Halbplaybackshow ca. 60 min (in 2-3 Sets aufteilbar)
Hotel- und Reisekosten
Crewcatering
Achtung! Mögliche Gema- und KSK Gebühren sind vom Auftraggeber zu entrichten und nicht enthalten.

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

1(- 2 optional) Beta 58 Wireless U4 oder R- Serie mit gereinigtem Kopf
1 Stativ straight, roundbase
2 Monitor-Lautsprecher auf 1 Amp-Weg (Bevorzugt Martin Audio LE1200) in der Center-Position.
Bühne: 6 x 4 m (wenn kleiner bitte ansprechen)
Mischpult 16ch Digitalpult mit mind 4 x Mono und 3 x Stereo Aux – Wegen inkl. Effekt.
Industrie Standard PA, ausreichend für verzerrungsfreie 105 db an FOH
1 ausgebildeter , nüchterner Tontechniker steht ab Soundcheck zur Verfügung
Playbacks werden auf einem USB Stick mitgebracht und müssen on dem Tontechniker vor Ort abgespielt werden.
Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.

Clips: