Captains Geschichten -Maritimes Event für Gruppen und Firmen-

Humorvoll, Abwechslungsreich und für Events, Tagungen oder Firmenevents an fast jedem Ort durchzuführen

D/A/CH Maritimes Dinner Event mit Wasser unterm Kiel

Story:

Kapitän Block ist fast auf jedem Schiff dieser Welt zu Hause gewesen und hat viel zu erzählen. Er ist Ihr Begleiter an einem Maritimen Abend und präsentiert skurrile Geschichten von seinen Seefahrten und wird von Künstlern begleitet, die er auf seinen Reisen kennen gelernt hat. Mit im Gepäck sind bekannte Songs wie "Auf der Reeperbahn nacht um halb eins", "La Paloma", "Junge komm bald wieder" u.a. An den Tischen ein Seemann, der unglaubliche Tricks zeigt, die er in den übelsten Hafenkneipen gerlernt hat. Der Abend klingt mit DJ Klabautermann aus, der trotz Augenklappe und Holzbein die richtigen Songs auflegt.

Das Besondere:

Dieser Event benötigt nicht unbedingt eine Bühne und kann in den Gängen zwischen den Gästen stattfinden. Abhängig ob Buffet oder Gängemenü (nicht enthalten), passt sich dieses Programm an Ihre Wünsche an.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY, mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Eventlocations". Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der richtigen Location oder wir suchen Ihnen gerne die richtige Eventlocation.
Sollte die Anzahl Ihrer Gäste, die hier maximale Teilnehmeranzahl überschreiten, haben wir für Sie eine Lösung parat und bitten Sie, uns dafür individuell anzufragen. Rufen Sie bitte an unter 030 / 2021 50 911 oder schreiben Sie uns an projekte@yunyty.de.

Was ist enthalten?:

1 Erzähler und Entertainer
1 Closeup Magier
1 DJ
1 Projektleiter für Ablaufsteuerung und Koordination vor Ort
Hotel- und Reisekosten für Künstler und Crew
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren
Crewcatering

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.