Legends on Stage, das Eventformat für jeden Anlass

Elvis, Frank, Herbert und der Kaiser in: Legends on Stage

D/A/CH Witzig, musikalisch & skurril mit Partyeffekt

Story:

Sie verbringen gemeinsam mit Ihren Gästen einen besonderen Abend mit Stars auf der Bühne und von Elvis Presley, Herbert Grönemeyer bis Franz Beckenbauer ist fast alles möglich. Die Performance unserer singenden Legenden braucht sich nicht hinter den Originalen zu verstecken und deckt unterschiedliche, musikalische Stilrichtungen ab und ist kombiniert mit viel Humor und Stand-Up Comedy.

Das Besondere:

Die Show kann in Blöcke aufgeteilt werden oder als kompakte Show mit einem Showblock inszeniert werden. Wir stellen Ihnen einen künstlerischen, abwechslungsreichen Showmix zusammen, der dramaturgisch zum Höhepunkt des Abends in einen Tanzabend übergehen kann. Ab hier begleitet Sie dann ein erfahrener DJ.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation oder Hotel (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Hotels & Locations". Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der richtigen Location.
Sollte die benötigte Anzahl Ihrer Gäste, die hier minimale Teilnehmeranzahl unterschreiten oder die maximale Teilnehmeranzahl überschreiten, haben wir für Sie eine Lösung parat und bitten Sie, uns dafür individuell anzufragen. Rufen Sie bitte an unter 030 / 2021 50 911 oder schreiben Sie uns an projekte@yunyty.de.

Was ist enthalten?:

1 DJ mit einer Spielzeit von 4-6 Stunden
2 Comedians in wechselnden Rollen mit zwei Sets a 20-25 Minuten
1 Projektleiter für Ablaufsteuerung und Koordination vor Ort
Hotel- und Reisekosten für Künstler und Crew
Mögliche GEMA- und KSK-Gebühren
Crewcatering

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

Bühne mit einem Mindestmaß von ca. 3 x 3m
Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.

Clips: