Magic meets Music

D/A/CH Mentalmagier

Story:

Samuel Lenz ist Zauberkünstler und Mentalmagier, der sein Publikum mit spannenden Tricks und viel Charme zum Erstaunen bringt. Seine besondere Stärke ist die Mentalmagie - so ist er in der Lage, die dunkelsten Gedanken seines Publikums heraus zu finden.

Das Besondere:

Samuel Lenz ist Zauberkünstler und Mentalmagier, der sein Publikum mit spannenden Tricks und viel Charme zum Erstaunen bringt. Seine besondere Stärke ist die Mentalmagie - so ist er in der Lage, die dunkelsten Gedanken seines Publikums heraus zu finden.

Was ist enthalten?:

Zaubershow mit Musikeinlage mit einer Dauer von 30 – 45 Minuten
Crewcatering
Hotel- und Reisekosten der Akteure
Mögliche GEMA-Gebühren

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

Vorführfläche ca. 3x2m
Position der Auftrittsfläche mit maximal 180° Blickwinkel des Publikums
Beschallung:
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 1 Funkmikrofon, 1 Headset, CD Player und Digitalmischpult