D/A/CH Spricht eine breite Zielgruppe an
Story:
Der festlich gestylte Raum bietet das passende Ambiente für einen stilvollen Abend mit der Musik aus den bekanntesten Musicalproduktionen aller Zeiten. Ausgesuchte Künstler interpretieren auf der Bühne die beliebtesten Hits aus bekannten Musicals wie z.B. Das Phantom der Oper, Cats, König der Löwen und vieles andere mehr.
Ein versierter Moderator begleitet Sie unterhaltsam durch den Abend und präsentiert zu den jeweiligen Parts interessante Hintergrundinformation aus der Welt der Musicals. Das Musical Dinner (Dinner selbst ist im Angebot nicht enthalten) ist ein bezaubernder Abend mit erstklassigen Künstlern und Musik für verschiedene Generationen. Zum Ausklang legt ein DJ auf.
Das Besondere:
Bei den Künstlern handelt es sich um erfahrene und professionelle Musicalsänger, die an verschiedenen Bühnen im In- und Ausland viel Erfahrung gesammelt haben.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY, mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Eventlocations". Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der richtigen Location.
Sollte die benötigte Anzahl Ihrer Gäste, die hier minimale Teilnehmeranzahl unterschreiten oder die maximale Teilnehmeranzahl überschreiten, haben wir für Sie eine Lösung parat und bitten Sie, uns dafür individuell anzufragen. Rufen Sie bitte an unter 030 / 2021 50 911 oder schreiben Sie uns an projekte@yunyty.de.
Was ist enthalten?:
3 Künstler mit 3 Sets a 15-20 Minuten
1 Moderator
1 DJ mit 5 Stunden Präsenz
1 Projektleiter für Ablaufsteuerung und Koordination vor Ort
Hotel- und Reisekosten der Crew und Künstler
Crewcatering
Mögliche GEMA- und KSK-Gebühren
Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):
Bühne mit mind. 5 x 4 m
Bühne mit einem Mindestmaß von ca. 3 x 3m
Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.