Next Generation, das Kick-Off Rahmenprogramm einfach online buchen

Das Eventformat Next Generation ist bestens für Mitarbeiterveranstanstaltungen, Firmenevents oder Produkteinführungen geeignet.

D/A/CH Futuristischer Themenabend mit spitzen Ohren und Warp 5

Story:

Sie gelangen in einen illuminierten Raum, in dessen Zentrum eine Bühne mit Projektionsfläche zu sehen ist. Die Bühne stellt das optische Zentrum des Raumes dar. Die Projektion zeigt zunächst ein Schott, das beliebig geöffnet und geschlossen werden kann. Die Projektionsfläche zeigt mit Ihnen abgestimmte Inhalte und dient zum kommunizieren mit dem Publikum. Wir "fliegen" an diesem Abend verschiedene Themen Ihres Unternehmens an und geben einen Ausblick in die Zukunft. Parallel haben Sie die Möglichkeit Erinnerungsfotos vor der Kulisse einer Raumschiff-Kommandobrücke (Greenscreen) zu machen, die direkt vor Ort innerhalb weniger Sekunden ausgedruckt werden. Zum Schluss tanzt die gesamte Besatzung in den Orbit.

Das Besondere:

Sollte Tagung und Abend aufeinander folgen, die Tagung ein zukunftsorientiertes Thema haben, kann der Aufbau für Beides zusammen genutzt werden. Für den Aufbau wird ein Tag benötigt und ist bei der Locationbuchung zu berücksichtigen.
Dieses Rahmenprogramm kann in jeder Eventlocation (D/A/CH) durchgeführt werden. Sollten Sie noch keine Location gewählt haben, finden Sie diese bei YUNYTY, mit der jeweiligen Verfügbarkeit unter der Rubrik "Eventlocations". Sollten Sie keine passende Location finden, beraten wir Sie bei der Wahl der richtigen Location.
Sollte die benötigte Anzahl Ihrer Gäste, die hier minimale Teilnehmeranzahl unterschreiten oder die maximale Teilnehmeranzahl überschreiten, haben wir für Sie eine Lösung parat und bitten Sie, uns dafür individuell anzufragen. Rufen Sie bitte an unter 030 / 2021 50 911 oder schreiben Sie uns an projekte@yunyty.de.

Was ist enthalten?:

Moderation
1 Musikalische Bühnenacts (Vocal)
1 DJ
1 Lichttechniker
1 Tontechniker
Bühne mit ca. 6 x 4 m
1 Projektionsfläche mit 4 x 3 m oder ähnlich
Beschallung für den Raum
Mikrofonie
Bühnenlicht
Raumillumination
FOH
Projektionsinhalte
2 Aufbauhelfer
1 Projektleiter für Ablaufkoordination vor Ort
Transporte Technik und Equipment
Hotel- und Reisekosten der Crew, Techniker und Künstler
Crewcatering
Mögliche GEMA- und KSK-Gebühren
Die Inhalte passen sich bei größeren Gruppen proportional im Umfang und Kosten an.

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):