Roger Pabst singt Frank Sinatra live

Top Act Roger Pabst ist das musikalische Erlebnis für Gala, MICE oder Stadtfest

D/A/CH Frank Sinatra on Stage

Story:

Roger Pabst zeigt auf der Bühne ein Sinatra Programm in absoluter Las Vegas Qualität. Wer nie die Gelegenheit hatte den echten Sinatra zu sehen, wird hier auf seine Kosten kommen. Roger lebt das Leben von Frank Sinatra und weis mit seiner markanten Stimme das Publikum zu überzeugen. Mit Roger Pabst kehren die großen Sinatra Hits wie z.B. "Summer Wind", "New York New York", "The Lady is a Tramp", "Fly me to the Moon" oder natürlich May Way, u.v.a.

Das Besondere:

Roger ist mit einem Halb Playback zu buchen, tritt aber auch mit verschieden großen Bands und Besetzungen auf. Seine Zwischenmoderation kann auf Deutsch oder Englisch erfolgen.

Was ist enthalten?:

1 Künstler
2 Sets a 20 Minuten
Crewcatering
Hotel- und Reisekosten
Mögliche Gema- und KSK Gebühren.

Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):

Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten passen sich im Bereich Beschallung / PA der steigenden Personenanzahl an.

Clips: