D/A/CH Partyevent mit Zeitsprung
Story:
Es gibt Silvester und es gibt dieses Silvester, an dem Sie das Jahr festlegen und das Silvester ist. Die Fiktion ist perfekt und die im Silvesterstyle dekorierten Tische mit kleinen Glückbringern, Papierschlangen, Trauben von Luftballons im Raum u.a. Dekorationen erfüllen absolut ihren Zweck. Blei gießen, Tischfeuerwerk u.a. runden das Gesamtbild ab. Das Buffet lässt keine Wünsche offen und um Mitternacht ist es eine Dessert-Pyramide aus "Berliner" die auf die Gäste wartet. An den Tischen unterhält Sie im Verlauf des Abends ein Close-Up Zauberer und eine Bauchladendame mit Geschicklichkeitsspielen. Auf der Bühne heizt eine Partyband im Wechsel mit einem DJ den Gästen ein, sowie leitet ein musikalischer Showact den Jahreswechsel ein. Die Realität verschwimmt mit der Fiktion als über eine Leinwand den Gästen noch einmal ein bekanntes TV Magazin eingespielt wird, dass das vergangene Jahr Revue passieren lässt. Die Inhalte wirken real, sind aber fiktiv und mit Ihnen abgestimmt. Hier können Erfolge aus dem eigenen Unternehmen präsentiert werden, sowie sonstige Botschaften und Ereignisse. Der Countdown läuft runter und um 00.00 Uhr erreicht die Party ihren Höhepunkt. Na dann Prost Neujahr. Einziger Unterschied? Es kann sein, dass es erstaunlicher Weise genug Taxen gibt.
Das Besondere:
Bereits nach relativ kurzer Zeit vergisst der Teilnehmer, dass es sich um eine Fiktion handelt und feiert ausgelassen in das neue Jahr.
Was ist enthalten?:
1 Partyband
1 DJ
1 Bauchladendame
1 Close Up Zauberer
1 Showact
1 Projektleiter für
Silvester Tischdekoration
Koordination und Ablaufsteuerung vor Ort
Crewcatering
Reise- und Hotelkosten für Crew und Künstler
Mögliche Gema- und KSK-Gebühren
Für diesen Auftritt benötigte Technik (Technical Rider):
1 Beamer mit mind. 5000 Ansilumen
1 Leinwand mit mind. 3 x 4 m
Sonstige Mindestanforderung :
BELEUCHTUNG
2 x LED Bar RGB (4er) auf Stativ + Lichtpult
BESCHALLUNG
Kleine Beschallungsanlage bestehend aus: 2 x Topteil, Basserweiterung, 2 Monitorlautsprecher, 2 Funkmikrofone (incl. Headsets), CD Player und Digitalmischpult
PERSONAL
für Aufbau, Betreuung, Abbau
Die Kosten für Technik passen sich bei steigender Personenanzahl an.